INSPIRATION

TRAUM

DIE

& DER

|

Es hat alles mit einem einfachen Gedanken begonnen: Nachhaltige Naturkosmetik nach einem holistischen, verantwortungsvollen Prinzip zu entwickeln, und dabei die Gesundheit des Menschen in den Vordergrund zu stellen.

Leave
Palm leave

Ich habe jahrelang als Chemikerin im Zuge meiner Dissertation im Labor mit den unterschiedlichsten Substanzen gearbeitet und war bestürzt darüber, etliche dieser Stoffe in meinen kosmetischen- und auch naturkosmetischen Produkten wieder zu finden. Auf Anfragen wurde mir oft gesagt, dass wirkungsvolle Kosmetika immer auch chemische Inhaltsstoffe beinhalten müssten. Dieses Problem wollte ich lösen.

Als ich Kokosöl entdeckte, beschloss ich meinen Plan in die Tat umzusetzen: Ich wollte naturkosmetische Produkte entwickeln, die eine nachweisliche Wirkung haben, ausreichend nutzbringende Rohstoffe beinhalten und vor allem gesund für den/die AnwenderIn sind.

palm.png

Mein Studium der Kultur- und Sozialanthropologie verschaffte mir einen anderen Blick auf die Welt: Ich denke, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen heute immer wichtiger wird und dass "zurückgeben" in unserer Gesellschaft eine größere Rolle spielen sollte.

 

Deshalb ist es mir wichtig, Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen für unsere CN INNOVATIONS Produkte zu nutzen, umweltbewusst zu arbeiten und auf dem Weg der Herstellung unserer Kosmetika, Menschen zu stärken und zu unterstützen. Wir möchten mit der CN INNOVATIONS Naturkosmetik einen Unterschied machen, uns durch Gutes inspirieren lassen und Gutes weitergeben.

Coco Lipcare
Hands
Agave

Vom Samen bis zum Verkauf möchten wir einen neuen Weg ebnen zu einem nachhaltigen, verantwortungsvollen Schönheitskonzept, das den Menschen hervorhebt!

DIE CN INNOVATIONS PRODUKTE

MACHEN EINEN UNTERSCHIED

Naturkosmetik

FÜR DIE GESUNDHEIT

Menschen

FÜR DIE MENSCHEN

Nachhaltigkeit

FÜR DIE UMWELT